Die Lichter und die Skyline vom "Elbflorenz" sind hinlänglich bekannt… beim Fotoworkshop Nightshots Dresden zeigen wir Dir, wie Du sie nachts fotografierst!

fotoworkshop nightshots dresdenDas "Fotoworkshop Nightshots DRESDEN" Paket:
Datum:
hier
Dauer: ca. 4 Stunden
Teilnehmer:
min. 2 – max. 8 Teilnehmer
Art:
Stadt- und Nachtfotografie
Themen
: Grundlagen der Fotografie bei Nacht, Grundlagen der Bildgestaltung, Fokussieren, Langzeitbelichtung, Wünsche der Teilnehmer
Vorkenntnisse: keine erforderlich
Extras bei uns inklusive
:
– Führung zu den schönsten Spots

Wo kann man das Fotografieren besser lernen, als an einem Ort, wo die Motive schon bereit stehen? Frauenkirche, Zwinger, Semperoper… und vieles mehr! Dich erwartet als Einsteiger ein Workshop mit intensiver Betreuung und Beantwortung Deiner Fragen rund um die Fotografie. Als Fortgeschrittener erlebst Du eine Veranstaltung, bei der Du vielleicht noch Tipps und Tricks mitnimmst, aber auf jedenfall unglaublich schöne Fotos.

Der Nightshots Dresden beginnt auf dem ältesten Platz der Stadt, wo wir uns treffen und die ersten Fotos schießen. Den Sonnenuntergang erleben wir von erhöhter Position mit Blick auf ganz Dresden. Im Anschluss lassen wir uns durch die Hauptstadt Sachsens treiben. Die üblichen Sehenswürdigkeiten sind unser Wegpunkte.

fotoworkshop nightshots dresdenfotoworkshop nightshots dresdenWelche Fotoausrüstung dabei sein sollte (von uns getestete Fotoausrüstung):
– Kamera mit manuellen Einstellungsmöglichkeiten

– Ersatzakku für die Kamera
– Stativ
– Kabel- /Fernauslöser (für "Bulb"-Funktion)


Fotoworkshop Nightshots DRESDEN
– Nightshots DRESDEN Fotoworkshop

– Führung zu den Spots
– Rat & Tat bei der Fotografie

55,- €
oder
85,- €
VIP-Ticket

Anmeldung