Du willst mehr als nur den Workshop? Du willst Tipps & Tricks, Checklisten u.v.m.? Du willst eine Betreuung bei Deinen Fragen zur Fotografie? Du willst den Austausch mit anderen Teilnehmern? Du willst das VIP-Ticket!

Eine geschlossene Facebookgruppe gibt uns die Möglichkeiten des Austausches, der Bewertung und Hilfestellungen zu Deinen Fotos, des Beantwortens Deiner Fragen, des teilen von Dokumenten wie Checklisten u.ä. und der Kommunikation untereinander. Das Ganze ist nicht zeitlich begrenzt oder sonst eingeschrängt. Außerdem wird es VIP-Rabattaktionen geben und VIPs haben bei einer Buchung einen garantierten freien Platz – unabhängig von der Auslastung! Diese Vorteile bietet Dir das VIP-Ticket.

Warum sollte ich das machen? Ich kann doch auch so in Facebookgruppen fragen!
Natürlich kannst Du das machen und Du wirst auch ganz bestimmt Antworten bekommen. Aber wie sinnvoll diese Antworten sind, ausführlich diese Antworten sind, wie richtig diese Antworten sind und wie hilfreich, das musst Du dann für Dich entscheiden. Erfahrungsgemäß gipfeln solche Fragen in heißen Diskussionen, esklaieren oft und führen auch zu sehr vielen falschen Informationen!

Wir werden Dir Deine Frage beantworten bis Du mit der Antwort zu frieden bist, ein Thema verstanden hast und werden Dir dazu unsere Tipps & Tricks verraten!

VIP-Ticket
50,- €

oder 30,- € über ein Veranstaltungs-VIP-Ticket

Von den AGB und der darin enthaltenen Widerrufsbelehrung und den Datenschutz habe ich Kenntnis genommen!

Bitte auch den Spam-Ordner kontrollieren