Du möchtest an einem Fotoworkshop teilnehmen? Darüber freuen wir uns sehr! Immer wiederkehrende Fragen klären wir weiter unten:

Bitte lies Dir folgende Fragen durch und wenn Du alle Fragen mit "JA" beantwortest, melde Dich unbedingt an:
– Du bist mindestens 18 Jahre alt?
– Dir steht zum Workshop eine Kamera mit manuellen Einstellungsmöglichkeiten zur Verfügung?
– Du hast verstanden, das die Teilnahme auf eigene Gefahr erfolgt?
Als Zahlungsmethode akzeptieren wir die Überweisung. Als Reaktion auf Deine Anmeldung erhältst Du eine Bestätigungsmail mit Deiner Rechnung. Spätestens 7 Tage vor der Veranstaltung erhälst Du Dein Ticket.

Von den AGB und der darin enthaltenen Widerrufsbelehrung und den Datenschutzbestimmungen habe ich Kenntnis genommen!


Folgende Fragen treten immer wieder auf, deshalb werden Sie hier beantwortet:
– Ich bin ein absoluter Anfänger in der Fotografie, ist dieser Fotoworkshop das Richtige für mich? JA! Für Dich ist dieser Fotoworkshop gemacht worden!
– Ich bin schon Fortgeschritter, Hobbyfotograf und kenne mich aus, soll ich trotzdem teilnehmen?
JA! Vielleicht können wir Dir noch Tipps & Tricks zeigen!
– Was passiert, wenn ich buche und die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht wird?
Du bekommst unverzüglich Deine geleisteten Zahlungen zu 100% zurück!
– Kann ich eine fotografierende Begleitperson über 18 Jahre mitnehmen? JA! Jeder bucht einfach seinen Platz!
– Kann ich eine nicht-fotografierende Begleitperson über 18 Jahre mitnehmen? JA! Gegen eine "Zuhörergebühr" von 49,- €!
– Kann ich eine Begleitperson unter 18 Jahre mitnehmen? NEIN! Aus Erfahrung möchten wir Kinder und Jugendliche grundsätzlich ausschließen!