Anmeldung Fotoworkshop

Du möchtest an einem Fotoworkshop teilnehmen? Darüber freuen wir uns sehr! Immer wiederkehrende Fragen klären wir weiter unten:

Bitte lies Dir folgende Fragen durch und wenn Du alle Fragen mit „JA“ beantwortest, melde Dich unbedingt an:
– Du bist mindestens 18 Jahre alt?
– Dir steht zum Workshop eine Kamera mit manuellen Einstellungsmöglichkeiten zur Verfügung?
– Du hast verstanden, das die Teilnahme auf eigene Gefahr erfolgt?
Als Zahlungsmethode akzeptieren wir die Überweisung. Als Reaktion auf Deine Anmeldung erhältst Du eine Bestätigungsmail mit Deiner Rechnung. Spätestens 7 Tage vor der Veranstaltung erhälst Du Dein Ticket.

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.


Folgende Fragen treten immer wieder auf, deshalb werden Sie hier beantwortet:
– Ich bin ein absoluter Anfänger in der Fotografie, ist dieser Fotoworkshop das Richtige für mich? JA! Für Dich ist dieser Fotoworkshop gemacht worden!
– Ich bin schon Fortgeschritter, Hobbyfotograf und kenne mich aus, soll ich trotzdem teilnehmen?
JA! Vielleicht können wir Dir noch Tipps & Tricks zeigen!
– Was passiert, wenn ich buche und die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht wird?
Du bekommst unverzüglich Deine geleisteten Zahlungen zu 100% zurück!
– Kann ich eine fotografierende Begleitperson über 18 Jahre mitnehmen? JA! Jeder bucht einfach seinen Platz!
– Kann ich eine nicht-fotografierende Begleitperson über 18 Jahre mitnehmen? JA! Gegen eine „Zuhörergebühr“ von 49,- €!
– Kann ich eine Begleitperson unter 18 Jahre mitnehmen? NEIN! Aus Erfahrung möchten wir Kinder und Jugendliche grundsätzlich ausschließen!