Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten von Berlin und Brandenburg auf drei Hektar… und wir sind mitten drin mit dem dem Fotoworkshop Grundlagen am Modell

fotoworkshop grundlagen am modellDas "Fotoworkshop Grundlagen am Modell" Paket:
Datum:
24.09.17 oder hier
Dauer: ca. 4 Stunden
Teilnehmer:
min. 2 – max. 8 Teilnehmer
Anmeldeschluss:

Art:
Stadt- und Architekturfotografie
Themen
: Grundlagen der Fotografie am Tag, Grundlagen der Bildgestaltung, Fokussieren, Detailfotografie, "stürzende Linien", Wünsche der Teilnehmer
Vorkenntnisse: keine erforderlich
Extras bei uns inklusive
: Eintritt auf die Fläche

Den Reichstag oder das Brandenburger Tor ablichten, ist Dir zu langweilig! Das macht ja jeder?
Stimmt! Aber wie wäre es mal von „schräg oben“? Komm mit und staune über unmöglich anmutende Blickwinkel auf Altbekanntes, denn all das ist möglich in unserem Workshop „Grundlagen am Modell“.
Dich erwartet als Einsteiger ein Workshop mit intensiver Betreuung und Beantwortung Deiner Fragen rund um die Fotografie. Als Fortgeschrittener erlebst Du ein Event, an dem Du vielleicht noch Tipps und Tricks mitnimmst, aber auf jedenfall ungewöhnliche Fotos.

In Berlin haben Modellbauer ein schönes Potpourri der regionalen! Sehenswürdigkeiten zusammengestellt. So kann man hier Blickwinkel einfangen, die sonst gar nicht möglich wären. Die Modelle sind derart detailgetreu, dass niemand an ein Modell denkt. So werden Deine Fotos bei ihren Betrachtern viele Fragen aufwerfen!

fotoworkshop grundlagen am modellfotoworkshop grundlagen am modellWelche Fotoausrüstung dabei sein sollte (von uns getestete Fotoausrüstung):
– Kamera mit manuellen Einstellungsmöglichkeiten

– Ersatzakku für die Kamera

 


Fotoworkshop Grundlagen am Modell
– Grundlagen Fotoworkshop

– Führung zu den Spots
– Rat & Tat bei der Fotografie

55,- €
oder
85,- €
VIP-Ticket

Anmeldung