Wir verbinden "Fotografie lernen" und "Sightseeing". Ob Berlin-Besucher oder Berliner, ob mit oder ohne Partner… Fotoworkshop 3-3-1 Berlin

fotoworkshop 3-3-1 berlinDas "Fotoworkshop 3-3-1 Berlin" Paket:
Datum:
18. – 20.09.17, jeweils von 10:00 – 14:00 Uhr oder hier
Dauer: 3 Tage
Teilnehmer:
min. 2 – max. 6 Teilnehmer
Anmeldeschluss:
11.09.17
Themen
: Grundlagen der Fotografie, Grundlagen der Bildgestaltung, Fokussieren, Wasser einfrieren, Wasser weichzeichnen, Detailfotografie, Wünsche der Teilnehmer
Vorkenntnisse: keine erforderlich

Ein Grundlagentraining an drei aufeinanderfolgenden Tagen, an drei Orten, mit einem Trainer – das ist der Fotoworkshop 3-3-1 Berlin. Aus gutem Grund zu eher ungewöhnlichen Zeiten, aber nicht ohne Grund. Werktags am Vormittag sind viele interessante Orte in Berlin weniger besucht, als am Wochenende oder abends. Mehr Ruhe um in einer kleinen Gruppe konzentriert, aber mit Spaß, zu lernen.

Am ersten Tag lernst Du die Grundlagen von Blende, Belichtungszeit, ISO und Brennweite und machst Fotos einer Berliner Sehenswürdigkeit. Am zweiten Tag geht es um die Bildgestaltung und Architekturfotografie und dazu streifen wir um "mächtige Gebäude". Der letzte Tag soll sich mit der Fotografie von Menschen und mit dem Umgang mit Licht und Blitz beschäftigen. Dafür zeigen wir Dir eine unbekannte und vielseitige Ecke im Südwesten Berlins, wo wir vollkommen ungestört unsere Fotos schießen.

fotoworkshop 3-3-1 berlinfotoworkshop 3-3-1 berlinWelche Fotoausrüstung dabei sein sollte (von uns getestete Fotoausrüstung):
– Kamera mit manuellen Einstellungsmöglichkeiten
– Ersatzakku für die Kamera

 


Fotoworkshop 3-3-1 Berlin
– max. 6 Teilnehmer
– Blende, Belichtungszeit, ISO, Brennweite
– "Motive sehen"
– Bildgestaltung
– Architekturfotografie
– Portrait- & Peoplefotografie
– Licht & Blitz

99,- €
oder
129,- €
VIP-Ticket

Anmeldung