Die Lichter der Großstadt und die vielseitige Architektur der Metropole laden zum Spielen ein… und die komplette Hauptstadt ist unser Spielplatz beim Fotoworkshop Nightshots BERLIN!

fotoworkshop nightshots berlinDas "Fotoworkshop Nightshots BERLIN" Paket:
Datum:
nächster Termin Planung oder hier
Dauer: ca. 4 Stunden
Teilnehmer:
min. 2 – max. 8 Teilnehmer
Anmeldeschluss:
09.09.17
Art:
Stadt- und Nachtfotografie
Themen
: Grundlagen der Fotografie bei Nacht, Grundlagen der Bildgestaltung, Fokussieren, Langzeitbelichtung, Wünsche der Teilnehmer
Vorkenntnisse: keine erforderlich
Extras bei uns inklusive
:
– Führung zu den schönsten Spots

Wo kann man das Fotografieren besser lernen, als an einem Ort, wo die Motive schon bereit stehen? Fernsehturm, Dom, Reichstag, Brandenburger Tor… und vieles mehr! Dich erwartet als Einsteiger ein Workshop mit intensiver Betreuung und Beantwortung Deiner Fragen rund um die Fotografie. Als Fortgeschrittener erlebst Du eine Veranstaltung, bei der Du vielleicht noch Tipps und Tricks mitnimmst, aber auf jedenfall unglaublich schöne Fotos.

Der Nightshots Berlin beginnt mit dem Treffen auf einer Brücke, die Dir per Mail mitgeteilt wird und wo wir die ersten Fotos schießen. Den Sonnenuntergang erleben wir mit Blick auf ein Berliner Wahrzeichen. Im Anschluss lassen wir uns durch die Hauptstadt treiben. Siegessäule, Hauptbahnhof, Reichstag u.v.m. stehen auf dem Programm. Die Route wird ständig geändert und das Ende ist erfahrungsgemäß zwischen 22:00 bis 00:00 Uhr… je nach Lust der Teilnehmer.

fotoworkshop nightshots berlinfotoworkshop nightshots berlinWelche Fotoausrüstung dabei sein sollte (von uns getestete Fotoausrüstung):
– Kamera mit manuellen Einstellungsmöglichkeiten

– Ersatzakku für die Kamera
– Stativ
– Kabel- /Fernauslöser (für "Bulb"-Funktion)


Fotoworkshop Nightshots BERLIN
– Nightshots BERLIN Fotoworkshop

– Führung zu den Spots
– Rat & Tat bei der Fotografie

75,- €
oder
105,- €
VIP-Ticket

Anmeldung