… das gar kein Model ist!

Also was suchen wir nun? Wir dachten an eine weibliche Person, die gerade anfängt oder einfach Interesse am „modeln“ hat. Unsere Wünsche an das Model sind:
– Zuverlässigkeit
Offenheit
– Neugierde
– ab 20 Jahre bis ?
– mit dem eigenen Aussehen und der eigenen Figur zufrieden (auch wenn Du etwas zu klein für Dein Gewicht bist, bist Du bei uns gern gesehen!)
– Interesse an Fotos von verschiedenen Fotografen auf TFP-Basis
– aus Berlin oder Umland

Auch wenn Du keinerlei Erfahrung mit dem modeln hast und DIch einfach mal ausprobieren willst, dann macht das gar nichts! Wir wollen bei unserem "10er Mittwoch" und auch anderen Events die Peoplefotografie mit bearbeiten und zusammen mit anderen Fotografen diesen Bereich erkunden. Viel mehr können wir zum jetzigen Zeitpunkt gar nicht sagen und wollen einfach gucken was passiert.

Bei jeder Veranstaltung wird es ein TFP-Vertrag geben, den wir als TIMA-FOTO organisieren und dem sich jeder Fotograf und jedes Model unterwirft. Inhalt wird klassisch die gegenseitige Erteilung der Nutzungsrechte der Fotos zwischen dem Model und dem Fotografen sein… ohne Hintertüren oder sonstigen Fallen.
Konkrete Einzelheiten und Wünsche aller Beteiligter werden vor jedem Event kurz besprochen… niemand soll benachteiligt werden!

Und nun lassen wir uns das Ganze auf uns zukommen und würden uns freuen, wenn sich schon eine Dame für den 24.07.19 findet!

[contact-form-7 404 "Not Found"]