Du hast ein Bild im Kopf und willst es endlich verwirklichen? Wir unterstützen Dich gern und sind dabei: von der Idee, über die Fotografie und die Bildbearbeitung, bis zum fertigen Bild!

Datum: auf Anfrage oder hier
Teilnehmer: min. 2 – max. 6 Teilnehmer
Anmeldeschluss: 07.04.18
Themen: Motive / Wünsche der Teilnehmer
Vorkenntnisse: keine erforderlich

Von der Idee zum Bild – Deine Idee wird endlich umgesetzt. Du hast Dein Berlin-Bild im Kopf, welches Du bisher noch nicht umsetzen konntest? Alles ist möglich… wir machen das einfach!

Dazu malst Du für uns Dein Bild von einem Berliner Motiv, bzw. Ort mit Worten und erzählst uns die Besonderheit Deines Bildes. Wir bereiten uns auf Dein Motiv vor, suchen weitere interessante Blickwinkel und erstellen eine Route für den Tag.
Du steigst in unser Auto und wir erleben gemeinsam einen Tag voller Träume, toller Motive und Locations. Wir zeigen Dir, wie Du die fotografische Grundlage für Dein Bild schießt und zeigen Dir auch weitere Blickwinkel. Danach fahren wir weiter und Du erlebst den Traum eines anderen Fotografen.

Am nächsten Tag treffen wir uns in unserem Schulungsraum bei Berlin und werden die geschossenen Fotos bearbeiten. Wir zeigen Dir mit unserem Bildbearbeitungsprogramm, wie Du Dein Foto bearbeitest, damit es Dein Bild wird!

fotoworkshop nightshots berlinfotoworkshop nightshots berlin

Welche Fotoausrüstung dabei sein sollte, teilen wir Dir per Mail mit. Eine Kamera mit manuellen Einstellungsmöglichkeiten ist erforderlich, der Rest der Ausrüstung ist von Deinem Motiv und Deiner Vorstellung abhängig.

Für die Bildbearbeitung ist ein Laptop mit Deinem Bildbearbeitungsprogramm sinnvoll.

 

 

“Von der Idee zum Bild“
Fotoworkshop
– 1 Tag Fotoworkshop

– 1 Tag Bildbearbeitungsworkshop
– Transfer innerhalb Berlins
– Führung zu den Spots

– Rat & Tat bei der Fotografie

199,- €

Von den AGB und der darin enthaltenen Widerrufsbelehrung und den Datenschutzbestimmungen habe ich Kenntnis genommen!