"In Warnemünde schießt man eine Postkarte nach der anderen… es geht gar nicht anders!" sagt Matze immer über die Fotoreise Warnemünde und das mit Recht.

fotoreise warnemündeDas "Fotoreise Warnemünde"Paket:
Datum:
04. – 06.09.20 für 2020 abgesagt -> Ersatz: Hamburg
Dauer: 3 Tage

Wir haben versucht ein Hotel für 2020 zu finden, das entweder unweit vom Alten Strom (z.B. Dock Inn) oder Strand (z.B. a-ja) liegt. Es ist 2020 -und vermutlich auch zukünftig- nicht möglich ein Hotelzimmer von Freitag bis Sonntag zu buchen! Die Hotellerie in Warnemünde vergibt in der Hauptsaison nur noch Zimmer, wenn man mindestens drei Übernachtungen bucht oder zu nicht gerechtfertigten Preis-Leistungs-Verhältnissen (>400,- € für zwei Nächte).
Aus diesem Grund tauschen wir Warnemünde mit Hamburg aus und haben gerade das Hotel für 159,- € (2 Übern. im EZ m. Frühstück und Stornierung bis zum Anreisetag) gebucht!

 

 

 

fotoreise warnemündefotoreise warnemünde