Du möchtest an einer Fotoreise teilnehmen? Darüber freuen wir uns sehr! Immer wiederkehrende Fragen klären wir weiter unten:

Bitte lies Dir folgende Fragen durch und wenn Du alle Fragen mit "JA" beantwortest, melde Dich unbedingt an:
– Du bist mindestens 18 Jahre alt?
– Dir steht zur Fotoreise eine Kamera mit manuellen Einstellungsmöglichkeiten zur Verfügung?
– Du hast verstanden, das die Teilnahme auf eigene Gefahr erfolgt?
Als Zahlungsmethode akzeptieren wir die Überweisung. Als Reaktion auf Deine Anmeldung erhältst Du eine Bestätigungsmail mit Deiner Rechnung. Spätestens 7 Tage vor der Veranstaltung erhältst Du Dein Ticket.

[contact-form-7 404 "Not Found"]


Folgende Fragen treten immer wieder auf, deshalb werden sie hier beantwortet:
– Ich bin ein absoluter Anfänger in der Fotografie, ist diese Fotoreise das Richtige für mich? JA! Für Dich ist dieser mehrtägige Fotoworkshop gemacht worden!
– Ich bin schon Fortgeschritter, Hobbyfotograf und kenne mich aus, soll ich trotzdem teilnehmen?
JA! Vielleicht können wir Dir noch Tipps & Tricks zeigen!
– Was passiert, wenn ich buche und die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht wird?
Du bekommst unverzüglich Deine geleisteten Zahlungen zu 100% zurück!
– Kann ich eine fotografierende Begleitperson über 18 Jahre mitnehmen? JA! Jeder bucht einfach seinen Platz!
– Kann ich eine nicht-fotografierende Begleitperson über 18 Jahre mitnehmen? JA! Gegen eine "Zuhörergebühr" von 49,- € für die gesamte Reise! Allerdings sind alle Tickets selbst zu lösen!
– Kann ich eine Begleitperson unter 18 Jahre mitnehmen? NEIN! Aus Erfahrung möchten wir Kinder und Jugendliche grundsätzlich ausschließen!
– Wie kann ich kostengünstig anreisen? Wir nutzen FLIXBUS!
– Kann ich ein anderes Hotel buchen? JA! Wir teilen nur mit, wo wir schlafen und wo alle Aktivitäten beginnen!