Unsere Fotoreisen sind mehrtägige Fotoworkshops an den schönsten oder spannendsten Orten in Deutschland und über die Grenzen hinaus.

Auf unseren Fotoreisen siehst Du atemberaubende Landschaften und erlebst aufregende Städte. Entspannt und ohne Zeitdruck, zusammen mit anderen Fotobegeisterten, lernst Du die Grundlagen der Fotografie. Geduldig vermitteln wir Dir das notwendige Wissen und beantworten alle Deine Fragen. Dabei bist du in den besten Händen, denn wir haben das Lehren gelernt und langjährige Erfahrung darin. Die Fotoreisen sind bereits mehrmals durchgeführt worden und somit keine Eintagsfliegen. Vor Ort brauchst Du Dich um nichts mehr zu kümmern, denn wir haben alles getestet und kennen die besten und schönsten Fotolocations. Selbst die Tickets für die öffentlichen Verkehrsmittel und die meisten Eintrittsgebühren sind im oft Preis enthalten.
Lediglich Deine Anreise musst Du selbst organisieren, denn auch für das Hotel bekommst Du eine Empfehlung von uns. Treffe Deine Auswahl, lass Dich verführen und sei dabei

Ach ja, falls Dir unsere Preise "zu teuer" erscheinen, dann bitten wir Dich die Preise mit anderen Anbietern zu vergleichen… und wenn Du ein vergleichbares Angebot findest, das günstiger ist, dann verhandeln wir den Preis gern mit Dir neu!