Coronagarantie

Klare Aussagen und 100% Sicherheit für unsere Kunden!

Die Zeiten sind wechselhaft und was heute so ist, kann morgen ganz anders sein. Deshalb wollen wir unseren Kunden absolute Sicherheit geben und treffen folgende Aussage:

 

Wenn wir eine Veranstaltung auf Grund von staatlich verordneten Einschränkungen absagen müssen, dann erhält Jeder seine an uns geleisteten Zahlungen zu 100% zurück!

 

Bereits im Mai 2020 mussten wir, auf Grund der Grenzschließung von Polen, unsere Reise „Lost Place 1945“ absagen. Selbstverständlich haben alle Kunden ihre gezahlten Leistungen zu 100% zurückerhalten. Damit wollen wir Sicherheit schaffen, dass man sich in diesem Fall nicht um Stornogebühren und ähnliches Sorgen machen muss!
Außerdem verurteilen wir alle, die sich in solchen Situationen an Stornogebühren bereichern wollen. Das Ausnutzen solcher Situationen schafft weder Vertrauen noch Kundenbindung… aber jeder wird seine Erfahrungen selbst machen. Wir haben unsere (positiven) Erfahrungen gemacht und sind dankbar für das Vertrauen unsere (Stamm)Kunden!