Hier gehen wir ins Detail der TIMA-FOTO – Cruise… diese Details gelten als verbindliche Reisekonditionen!

Das Schiff:
Das Schiff wird zwischen 275m und 315m lang sein und wird zwischen 13 und 18 Decks (Etagen) haben.
Hotel, Restaurants, Bars, Geschäfte, Disco, Casino und Krankenhaus, Swimmingpools, Whirlpools… dieses Schiff lässt keine Wünsche offen. Und die Besatzung hat nur eine Aufgabe, die sie stets erfüllt: Deine Zufriedenheit!

Vollpension:
Auf dem Schiff kann fast zu jeder Zeit gegessen werden! Nur zwischen 02:00 – 06:00 Uhr ist keine Verpflegung zu bekommen.
Das Abendessen wird vorzugsweise im Restaurant eingenommen. Hier bedienen zwei Kellner einen Tisch und servieren das mehrgängige Menü des abends. Geschmack, Qualität und Vielfältigkeit sind unbeschreiblich! Hier erleben wir auch das "Galadinner" oder den Beginn der "white night", was für beide Anlässe entsprechende Gardrobe fordert.
In mindestens einem Buffetrestaurant gibt es zwischen 06:00 – 02:00 Uhr für jeden Geschmack etwas. Fleich, Fisch, Pasta, Pizza, Burger, HotDogs, Pommes, große Auswahl an vegetraischen Gerichten, Salatbuffet,
Obstbuffet, reichhaltiges Dessertbuffet und sehr vieles mehr… DAS ist "Vollpension"!

Getränke:
Rund um die Uhr kann man die leckersten Getränke genießen.
Eine riesige Auswahl alkoholischer, alkoholfreier Getränke und Cocktails, eine Auswahl offener Weine, Sekt, Fassbier, Softdrinks, Mineralwasser, Fruchtsäften und klassischen Heißgetränken (Kaffee, Espresso, Cappuccino, usw.). Dazu am Tag Eis in der Waffel oder im Becher… DAS ist "all inlusive"!

Landausflüge:
Du kannst Landausflüge mit uns unternehmen oder mit professionellen Führern über die Reederei auf dem Schiff buchen.
Die von uns geführten Landausflüge erreichen die schönsten Fotospots, aber bieten auch Zeit zum Souvenirshopping oder Kaffeetrinken. Auf jeden Fall stressfrei und entspannt soll es mit uns zugehen und atemberaubende Fotos sind unser Schwerpunkt. Wenn Du während des Landausflugs Fragen zur Fotografie hast, dann stelle sie uns einfach… dafür sind wir doch da!
TIMA-FOTO – Rat & Tat während Landausflügen ist im Reisepreis enthalten!
Alle Kosten, die in Verbindung mit Landausflügen, bzw. außerhalb des Schiffes entstehen, sind nicht im Reisepreis enthalten (Transfers, Tickets, Eintritte, Verpflegung, etc.). Da wir aber ein "all-inclusive-Paket" buchen, ist das mitnehmen von Mineralwasser in Flaschen und kleinen Snacks kein Problem.
Alle Landausflüge (mit vorraussichtl. Kostenangaben) findest Du hier! (Freischaltung spätestens 15.08.17)

TIMA-FOTO – Workshops an Bord:
Du wirst Grundlagen der Fotografie, evtl. den Umgang mit ND-Filtern, Grundlagen der Portraitfotografie, u.v.m. auf dem Schiff und/oder bei Landausflügen lernen. Es wird auch Bildbearbeitungsworkshops im Rahmen der technischen Möglichkeiten und örtlichen Gegebenheiten an Bord geben.
Unsere Workshops finden während und/oder nach den Landausflügen
, bzw. an Seetagen statt. Alle TIMA-FOTO – Workshops sind im Reisepreis enthalten!
Zu den Tischzeiten der Abendrestaurants, bzw. während des Abendessens wird es keine Workshops und keine Betreuung durch TIMA-FOTO geben.

TIMA-FOTO – Reiseleitung:
Wir wollen zusammen mit Dir eine unvergessliche Zeit verbringen und auch für uns soll dieses Event eine Kombination aus Urlaub und Feier sein. Aber wir sind natürlich für Dich Deine "Reiseleitung", d.h. wir klären Deine Probleme und Sorgen und das notfalls auch mit Rezeption oder dem entsprechenden Ansprechpartner des Schiffes.
Die Hauptsprache an Bord wird englisch und italienisch sein, aber alle wichtigen Informationen bekommt man auch in deutsch. Und auch für eine eventuelle Sprachbarriere sind wir Dein Ansprechpartner, aber die Tischkellner im Abend-Restaurant sprechen deutsch.
Zu den Tischzeiten der Abendrestaurants, bzw. während des Abendessens wird es keine Betreuung durch TIMA-FOTO geben.

VIP-Ticket:
Das VIP-Ticket ist kostenlos inkl. Alle VIPs bekommen einen Preisnachlass von 50,- €. Alle Informationen zum VIP-Service findest Du hier!

Speicherservice:
Auf Wunsch kannst Du Deine Fotos von uns Speichern lassen.
Wir haben immer einen Laptop dabei, um unsere Speicherkarten täglich auszulesen. So hast Du im Falle einer defekten Speicherkarte eine Sicherheitskopie Deiner Fotos.
Auch dieser Service ist selbstverständlich im Reisepreis enthalten!

Platz reservieren