Wir garantieren für eine äußerst erlebnisreiche, extrem exklusive und unvergessliche Fotoreise der ganz besonderen Art… das ist ein TIMA-FOTO – Event, das Du nie vergessen wirst!

Schon immer von einer Kreuzfahrt geträumt? Einmal mit einem über 275m großen Schiff fahren? Wie damals im Fernsehen, mit dem "Traumschiff" reisen? Unterwegs in einer schwimmenden Stadt? Wo "first class" und "all inclusive" noch das bedeuten, was es aussagt? Aber "sowas kann man ja gar nicht bezahlen"? IRRTUM… wir machen das einfach!

Die "TIMA-FOTO – Cruise" in Planung:
Datum:
XX.XX.20 – XX.XX.20
Dauer: 8 – 13 Tage

Sobald der Kreuzfahrtkalender 2020 veröffentlicht wird, werden wir die Route festlegen. Die Routen der engeren Auswahl findest Du hier!

 

 

 

 

 

ACHTUNG: Du machst für diese Reise Werbung und jemand aus Deinem Freundeskreis bucht diese Reise? Dann bekommst Du einen Gutschein für eine Fotoreise!