Die Photokina 2018 ist die weltbedeutenste Messe für Fotografie… komm mit und erlebe mit uns Köln, die Messe und Fotografie!

photokina 2018Das "Photokina 2018" Paket:
Datum:
28.09.18, 17:00 Uhr – 30.09.18, 13:00 Uhr
Dauer: 3 Tage
Teilnehmer:
max. 10 Teilnehmer
Anmeldeschluss:
21.09.18
Art:
Stadt- und Nachtfotografie
Themen
: Nightshots KÖLN (Nachtfotografie), Messebesuch, wake up KÖLN (Sonnenaufgangsfotografie)
Vorkenntnisse: keine erforderlich
Extras bei uns inklusive
: Ticket für die Messe, Ticket für öffentl. Verkehrsmittel am Messetag, 2 Fotoworkshops mit o.a. Themen
Folgende Leistungen sind nicht im "Photokina 2018" Paket enthalten:
– An- & Abreise
– Verpflegung
– Unterkunft (wir empfehlen und wohnen im ibis budget Köln Messe)

Diese Messe ist für uns ein riesiges "meet & greet" der Fotoszene, da das die weltbedeutendste Messe für Fotografie ist. Aber auch die Neuheiten müssen Beachtung finden. Und wenn man schon mal in Köln ist, dann sollte man neben der Fotomesse auch etwas fotografieren!
Ein paar bekannte Motive gibt es in Köln ja wie den Dom, den Rhein und das eine oder andere Versteckte mehr. Sei dabei und erlebe dieses Event mit uns gemeinsam!

Welche Fotoausrüstung dabei sein sollte (von uns getestete Fotoausrüstung):
– Kamera mit manuellen Einstellungsmöglichkeiten

– Ersatzakku für die Kamera
– Stativ
– Kabel- /Fernauslöser (für "Bulb"-Funktion)

sinnvoll, aber nicht zwingend erforderlich:
– ND-Filter / Graufilter (ND 3.0 / ND 1000)

Photokina 2018
– Fotoworkshop "Nightshots KÖLN"
– Eintritt zur Photokina 2018
– Ticket Nahverkehr am Messetag
– TIMA-Aftershow-Talk
– Fotoworkshop "wake up KÖLN"

199,- €
oder
229,- €
VIP-Ticket

Anmeldung

 

Fotos wurden einer Stockbörse entnommen!